Wiederkehrende Veranstaltungen

Deutschland

Hamburg

Waterkant Jam
Termin: 28. und 29. November 2009
Saal:
E-Mail: Konstantin@waterkantjam.de
Web: http://www.waterkantjam.de
Beschreibung: Internationales Lindy Hop Wochenende (Workshops und Parties), organisiert von der New Swing Generation e.V.

 

München

Pfingstseminar-Ball
Termin: 30. Mai 2009 um 20:00 Uhr, jährlich am Pfingstsamstag
Saal: Festsaal Heide – Volm
E-Mail:
Web: http://www.boogie-baeren.de/seminar/index.html
Beschreibung: Hier ist eine heiße Tanznacht auf dem Boogie-Woogie- und Swing - Ball im sicher. Das heißt also: Tanzen bis zum Abwinken! Immer ein toller Abend mit (auch schon mal etwas länglichen) Auftritten, einer 50er Jahre Rock’n’Roll (Boogie-Woogie) – Band und/oder einer Swing – Band. Danach ist noch ein wenig DJ – Musik (2009 mit Reto Gurt) angesagt. Dazu gibt es Verkaufsstände (Musik, Kleidung). Einzig die deutsche Enge muß man in Kauf nehmen – dank der GEMA, die ja nach Saalgröße ihre Gebühren erhebt. Wer mag kann sich in die bayrische, leckere Gastronomie der Heide Volm zurückziehen. Hier ist auch der Getränkenachschub viel besser als im Saal.

 

Lippstadt

LipHop
Termin: 9. bis 11. Oktober 2009 
Saal:
E-Mail: LipHop@onlinede
Web: http://www.liphop.de
Beschreibung: Internationales Lindy Hop Camp, das schon zu den echten Traditionsveranstaltungen zählt.

 

Anmeldung