Tanzsäle / Veranstaltungsorte

Ist manchmal gar nicht so leicht mit den Angaben auf Handzetteln oder aus den Internet - Eventkalendern einen Saal zu finden. Deshalb ist hier eine Sammlung von Daten zu Veranstaltungsorten, die ständig erweitert und ergänzt werden soll.

Entsprechende Hinweise sind ausdrücklich gewünscht und erbeten -auch bezüglich der Beschreibung, die nicht eine bloße Bewertung sein soll. Vielmehr soll sie helfen, sich ein Bild zu machen was einen erwartet, wie man mit dem Auto oder öffentlichem Nahverkehr hin- und (was meistens problematischer ist) zurückkommt.

Wer auch immer eine Veranstaltung an einer anderen Webseite ankündigt, kann den Link auf den entsprechenden Webseiten - Anker jedes hier gelisteten Tanzsaales gerne verwenden. Sofern sie noch nicht bei den Einträgen stehen, kann man die Adresse leicht herausbekommen (mit einem Webbrowser oder auch einer Textverarbeitung wie OpenOffice oder der allseits bekannten Monopolware), ich schicke sie aber auch auf Anfrage gerne zu.

144

Foto

Adlersaal, Adlerpalast

Foto

Admiralspalast

Foto

„Aquarium“

Brasil

Foto

Bürgerhaus Schwalbach/Ts.

Casino l'Aliança del Poblenou

Foto

Centralstation

Foto

Civic Suite (Wandsworth Old Town Hall)

Foto

Dance Gallery

DAS SCHLOSS

Foto

Deutsches Theater

Foto

FAB Frankfurt Art Bar

Foto

Festsaal Heide – Volm

Foto

Gare de la Lune

Foto

Centre Culturel Guynemer

Hôtel de la Monnaie

Jagdhofkeller

Foto

Jazzkeller

Foto

Kulturwerk

Foto

Old Finsbury Town Hall

Foto

Olof-Palme-Haus

Foto

Pym's

Schwanensaal

Foto

Tower-Café

Foto

Wiesengrund

Foto
Anmeldung